Neues Smartphone bei knapper Kasse

#1 von akarz , 04.02.2020 07:12

Hi Leute,
Ich weiß echt nicht wie Leute das schaffen.
Wir haben gerade Weihnachten hinter uns, im Januar kamen dann die ganzen Versicherungen und Co zum Jahresanfang, die auch bezahlt werden sollen. Dann hat man den Jahresurlaub gebucht um möglichst günstig wegzukommen und dann passiert das Missgeschick. Mein Smartphone zerbricht. War ein S9 und ist ganz unglücklich hingefallen. Alles verschrammt, an eine richtige Nutzung nicht zu denken und an jeder Ecke Dellen und an einer sogar etwas offen. Heißt für mich was Neues holen. Aber nur weil ich kaum Geld habe auf der Hand, will ich nicht ein 0815-Handy. Aber wie kann ich trotzdem ein gutes Smartphone bekommen, ohne Vertrag?

akarz  
akarz
Beiträge: 23
Registriert am: 04.01.2019


RE: Neues Smartphone bei knapper Kasse

#2 von antonia39 , 05.02.2020 09:53

Hey du,
du hast absolut mein totales Verständnis dafür! Ich selber komme da auch jedes Jahr auf neue in die Klemme. Wenn man dann noch zum Ski fahren in den Urlaub will nimmt das ganze nochmal neues Ausmaße an. Ich lege deswegen unter dem Jahr schon immer ein wenige Geld zur Seite um Dezember/Januar ohne Probleme zu überstehen. Das mit deinem Handy ist jetzt zusätzlich natürlich alles andere als praktisch gelaufen. Also ich selber kann dir nur sagen, dass ich mein letztes Handy über http://www.smartphoneonly.de bestellt habe und damit super zufrieden bin. Habe mir auch das iPhone 11 gekauft. Mir kam es ebene entgegen, dass man keine Anzahlung machen muss und man monatlich das ganze in Raten ab bezahlen kann.

antonia39  
antonia39
Beiträge: 36
Registriert am: 17.01.2019


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz