"Geschenk" gesucht

#1 von akarz , 26.08.2019 08:13

Guten Morgen alle zusammen,
komische Fragen aber hoffentlich keine komischen Antworten.
Ein Junggesellenabschied steht vor der Tür und wir möchten im Raum München unseren Tag verbringen. Da uns aber noch kein richtiger Gag eingefallen ist und wir einfach in keinen Ü18 Laden wollen sind wir am überlegen was man ihm "schenken" kann. Ich frage einfach mal nach und hoffe auf ein paar korrekte Antworten die uns vielleicht weiterbringen. Haut einfach raus was euch direkt dazu einfällt. Meistens sind die ersten Gedanken die besten. Danke euch schon mal! :)

akarz  
akarz
Beiträge: 23
Registriert am: 04.01.2019


RE: "Geschenk" gesucht

#2 von antonia39 , 26.08.2019 09:47

Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich dir, cool, bei so einem Junggesellen Abschied hat man mal die Möglichkeit sich nochmal seinen Wunsch zu erfüllen und mal so zu tun als sei man nochmal Single, gut dass man eine Verlobte hat sollte man nicht vergessen, aber es ist einfach nochmal die Möglichkeit sich gehen zu lassen und das zu feiern, dass man bald die Frau seiner Träume heiratet. Ich würde vorschlagen ihr hört raus was er schon immer mal wollte und das schenkt ihr ihm dann.

antonia39  
antonia39
Beiträge: 36
Registriert am: 17.01.2019


RE: "Geschenk" gesucht

#3 von paulo87 , 26.08.2019 10:53

Guten Morgen allerseits,
also erstmal sollte logischerweise die Frage geklärt werden, wie weit euer Kumpel gehen will wenn es darum geht einen ordentlichen Junggesellenabschied zu feiern. Das Standardprogramm kennt ja jeder aber wenn ihr euch mal beispielsweise hier durchlest was man alles machen könnte, öffnet euch das vielleicht die Augen. Haben das selber schon gemacht als wir in München Junggesellenabscheid gefeiert haben und unser ehemaliger Junggeselle hat es total gefeiert :-D
Viel Erfolg und Spaß bei der Planung und viele Grüße!

paulo87  
paulo87
Beiträge: 16
Registriert am: 06.02.2019


RE: "Geschenk" gesucht

#4 von akarz , 27.08.2019 20:46

Schönen Abend alle zusammen,
danke für eure Antworten. Habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass mir so schnell geholfen wurde. Echt toll. Jedenfalls finde ich die Idee von paulo87 echt cool. Dass das ganze auch noch in München ist, passt natürlich perfekt. So wollten wir das ja auch. Werde das meinen Kumpels auf jeden Fall mal vorschlagen. Mal sehen, was die dazu sagen. So wie ich die aber kenne, werden sie da auch direkt dabei sein.

akarz  
akarz
Beiträge: 23
Registriert am: 04.01.2019


   

Haarausfall heelp

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz